ABURY - Handgemachte Designs, die Gutes tun

Wir lieben handgemachte Dinge mit wunderschönen Designs, die gut aussehen, sich gut anfühlen und gut tun. Wir glauben, dass Schönheit im Detail liegt und stehen für Qualität vor Quantität. Jedes Stück in der ABURY Collection wird sorgfältig entworfen und handgefertigt. Das Ergebnis sind einzigartige und zeitlose Schätze aus kulturellen Traditionen anderer Länder. Dabei stehen für uns die Menschen im Mittelpunkt, weshalb wir auf faire Arbeitsbedingungen und Gehälter achten und 50 Prozent des Gewinns über die ABURY Foundation in soziale Projekte in den Gemeinden, mit denen wir zusammenarbeiten, reinvestieren.

Wir LIEBEN ...
prachtvoll handgemachte Designs, die gut aussehen, sich gut anfühlen und Gutes tun.

Wir GLAUBEN ...

dass durch Transparenz, gegenseitigem Respekt und positiver Neugier interkultureller Austausch seine Kraft und sagenhafte Magie entfalten kann.

Wir SETZEN UNS DAFÜR EIN...

die Welt ein bisschen besser zu machen, indem wir Zeit, Liebe und Geld in die Menschen investieren, mit denen wir zusammenarbeiten.

Stil, Qualität und Moral schließen sich nicht aus. Vielmehr liegt die Magie in der Kombination. Die Geschichte hinter jedem handgemachten Produkt berührt unser Herz. Jede Naht und jede Falte erzählt ihre eigene Geschichte, spiegelt die Leidenschaft eines Handwerkers wider, und trägt eine eigene Seele. Wir möchten diese wundervollen Dinge mit dir teilen, damit sie dich inspirieren, dich prägen, dich verändern. Mach mit, trau dich, und liebe die Welt, in der wir leben!

Alle Herstellungs-prozesse sind transparent und wir fördern nach-haltige Produktion. Einen fairen Lohn zu zahlen ist ein wichtiger Anfang, aber langfristig nicht genug!
Deswegen geben wir für jeden Verkauf die Produktionszeit in Bildungszeit zurück.

Erfahre hier mehr über unseren Verhaltenskodex, die ABURY Foundation und weitere Projekte.