CONTRAER - Vegane und nachhaltige Unterwäsche

Durch die Textilproduktion in Deutschland und Europa bietet Dir CONTRAER vegane und nachhaltige Unterwäsche zu einem fairen Preis. Du wirst sie lieben. Sei contraer.

Mehr erfahren

Qualität, Verantwortung und Nachhaltigkeit sind bei uns nicht nur schöne Worte, nein wir leben sie. Neben der fairen & nachhaltigen Produktion steht bei uns der Mensch an erster Stelle. Und das seit Generationen. Unsere Wurzeln liegen in Albstadt-Tailfingen auf der Schwäbischen Alb, wo das deutsche Textilhandwerk seinen Ursprung hat und bis heute perfektioniert wird. Vom Design der Wäsche bis hin zur Verpackung, produzieren und verwalten wir vollstufig in Albstadt-Tailfingen. Mit über 100 Jahren an Erfahrung in der Wäscheherstellung garantieren wir einen hohen Qualitätsstandard nach ÖkoTex und GOTS Normen, sowie perfekte Passformen. Setze auch du klare Zeichen gegen das Fast Fashion Prinzip und entdecke CONTRAER.

Eindrücke für dich:

No items found.