SternberGer Künstlerstube

In der SternberGer Künstlerstube sind verschiedene Künstlerinnen vertreten, in deren Kunstwerken die Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt.

Mehr erfahren

In der SternberGer Künstlerstube verwenden einige Künstlerinnen für ihre Kunst Material aus Natur- und Strandgut, sowie aus gebrauchten Kaffeekapseln.  Andere erschaffen aus Ton, oder mit Acryl-Öl- und Aquarellfarben, einzigartige Kunstschätze.

"Uns ist es auch wichtig von einander miteinander zu lernen, daher geben viele von uns Ihr Können in ihren Workshops weiter.

Unseren Raum bieten wir  auch für viele weitere Angebote/Veranstaltungen an, wie zum Beispiel: Co Workingspace, Vorträge, Yoga, Pilates, QiGong, Kindergeburtstage, Unternehmerstammtisch "Sternberger Seenland" u.v.m..

Möchtest auch Du Deine Kunst zeigen oder Deine Technik weitergeben, dann melde Dich sehr gerne bei uns.  

Anmeldung unter: info@sternbergerkunst.de

Eindrücke für dich:

No items found.